Hotline mit persönlichem Service!

Sie kennen das sicher von vielen Telefon-Hotlines: ruft man die Nummer an, wird man zunächst von einer Computerstimme durch das Menü gelotst und muss sich dann minutenlanges Klaviergedudel anhören, bevor man endlich einen Menschen am anderen Ende der Leitung erwischt, der einen meist nochmals in eine andere Abteilung durchstellen muss. Unser Hotline ist anders! Bei uns erhalten Sie direkt einen unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen bei allen Fragen rund um den Online-Shop weiterhilft!

Unsere Kunden schätzen diesen direkten Kontakt sehr – wir sind kein Callcenter, sondern langjährige Fachkräfte aus dem Bereich Sonnenschutz nach Maß! Zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie zum Beispiel noch nicht sicher wissen, ob Sie ein Plissee, ein Rollo oder eine Jalousie für Ihr Fenster bestellen möchten – wir beraten Sie über die Vor- und Nachteile aller Lösungen. Auch wenn Sie Hilfe beim genauen Ausmessen Ihres Fensters, Ihrer Glastür oder Ihrer Nische benötigen, sind wir am Telefon für Sie da. Die farbliche Auswahl können Sie sicherlich selbst am besten entscheiden, aber falls Sie noch mehr Details über die verschiedenen Optionen die unser Bestellsystem Ihnen bietet wissen möchten, helfen wir Ihnen auch dabei sehr gern weiter. Und wenn Sie schließlich Ihr neues Doppelrollo oder Lamellenvorhang zu Hause anbringen möchten und Schwierigkeiten bei der Montage auftreten sollten: rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen dabei!

Selbstverständlich ist unsere Telefon-Hotline für Sie kostenlos!